Dein Ländle-Web Bewerbungsformular

Bitte wähle dein gewünschtes Aufgabengebiet aus. Wir melden uns dann umgehend nach der Sichtung bei dir.

Geschäftsbereich

Abgesehen von den Bereichen Verwaltung / Backoffice und Vertrieb haben wir interdisziplinäre Teams.
D.h. Web-Developer sind häufig auch im Digital Marketing involviert, genauso sind Digital Marketer auch im Web-Development involviert.
Gleiches trifft z.B. auch auf die Content-Producer im Film und Text zu. Die Inhalte müssen online sein, daher sind die Inhalte auch im Web zu veröffentlichen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Wir benötigen in diesem Schritt nur deinen Lebenslauf. Nach der Sichtung deiner Bewerbung kontaktieren wir dich nochmals und fragen ggf. weitere Unterlagen ab. Das spart dir aber auch uns Zeit in der Bewerbung.
Wir bekommen sporadisch Fehlermeldungen, dass das Formular nicht richtig abgesendet werden kann.
Bitte in diesem Fall hier Ja wählen